slider

Titulo

#365LifestyleLolitaChallenge Day 11 - 20

Nein XD

Ich esse wirklich gerne von meinen Notentellern, hübschere habe ich nicht und ich mag sie wie sie sind.

Okay ich habe My Boyfriend is Mr. Spock gelesen und sitze hier mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn herum...
Entweder habe ich es einfach nicht verstanden oder ich finde es wirklich völlig belanglos und schwachsinnig... Und wie man Hitler als Beispiel nehmen kann für etwas das man mag, ist mir schleierhaft.

Klassisch, hell, trendbasiert, experimentell, süß

Done! Mit Flowerbomb von Victor & Rolf

Wenn mein Loro sein Bewerbungsgespräch übersteht, dann gehen wir schön essen. Am liebsten in ein Steakhouse oder einen tollen Italiener.

Ich möchte dieses Jahr nach Amsterdam, nach London, nach Strasbourg/Seléstat und nach Weimar. Insgesamt will ich nach Tokyo, Osaka, Paris, nach Bad Saarow in eine Therme, Kopenhagen und Marseille.

Das war ein Riesenhobby von mir in der Kindheit, ich bin mit dieser Challenge und dem aufkommenden Frühling doch jetzt sehr verlockt :D.


Horriburuuu!

Dornrößchen würde ich mit ansehen.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.