slider

Titulo

Dinge auf dem Weg zu mir

Hellö!


ich hab eigentlich nicht viel zu sagen, denn alle Fotos aus der 2. Jahreshälfte kommen Ende Dezember. Ich finde das einfach praktischer so. Ich denke, da der Blog für niemanden wirklich Interessant ist habe ich ihn vor allem als eine Übersicht für mich selbst.

Diesen Eintrag schreibe ich auch nur, weil 2 neue Kleider auf dem Weg zu mir sind und hoffentlich bis zur Tea Party am 6. Dezember da sind. Das hängt meiner Meinung nach weniger von EMS ab, sondern vom deutschen Zoll, die sich ja gern mal Zeit lassen mir den blöden Abholzettel zukommen zu lassen. Daran, dass das Paket an die Haustür kommt glaube ich schlichtweg nicht mehr. Ist in den letzten 4 Jahren nicht einmal passiert.

Bestellt habe ich 2 Kleider mit dem Shopping Service "from Japan". Die Kleider habe ich in Yahoo Auktionen gewonnen.

From Japan nutze ich allgemein recht gern, weil man zumindest bei Yahoo selbst bieten kann. Man zahlt den Betrag ein mit dem man bieten möchte und legt in seinem eigenen Kostenlimit los.

Und weil ich echt dreist bin und beide Seiten FJ Points bekommen würden packe ich hier noch kurz einen Affiliate Banner hin:


Nun aber zu den Kleidern:
Das Kleid für die Tea Party in Weimar ist bordeauxrot und besteht aus Chiffon. Von der Marke "Pina Sweetcollection" hatte ich bisher noch nichts, fand dasselbe Kleid in weiß an einer Lolita auf Lacebook aber unglaublich schön und wollte sie mal ausprobieren.
Ich habe leider noch keine Ahnung wie ich das dann kombiniere, aber irgendwie bekomme ichs ja immer hin einen Tag vorher (oder am Morgen vor dem Treffen) noch was draus zu machen.


Das 2. Kleid ist für die Leipziger Buchmesse. Sarah hatte vor einiger Zeit die Idee auf der LBM Maid zu tragen. Da ich das noch nie gemacht habe und neugierig bin, bzw. den Stil ganz hübsch finde, dachte ich ich versuche es mal. (Ich behalte mir vor, dass es ein brutaler Fail wird)
Das Kleid ist von AP und ich freue mich doch ziemlich darauf. 
Zu dem Kleid habe ich tatsächlich schon 2 passende Headdresses und muss dann aufpassen nicht zu billig oder nicht meines alters entsprechend auszusehen. Wäre doch komisch, wenn ich mit fast Mitte 20 versuchen würde wie eine 15/16 Jährige auszusehen. Bei Maid finde ich den schmalen Grad zur Ita fast noch heftiger.


Wir werden sehen, Hauptsache die beiden kommen an und der Zoll macht was er soll.
Auf G+ gibt es ja dann auch aktuelle Bilder, wenn es soweit ist.


2 Kommentare

  1. Du bist doch auch Mitte 20. Müssen wir uns halt anstrengen, wir werden ja wohl kaum mit abstehenden Twintails rumrennen ;D. Bekommen wir schon hin.

    Du hast es angeleiert, ich hab mir n Kleid besorgt, jetzt müssen wir es auch durchziehen. Gnihihi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wäre es nicht verdammt knapp würde ich auch noch mit als Maid rumlaufen *.* awesome!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.