slider

Titulo

Eine kurze Einleitung

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog,

hier soll es in Zukunft vor allem um meine Hobbys und meine Ernährung gehen. 
Dazu gehören:
-Gaming auf allen Konsolen von alt bis neu und von stationär bis Handheld
-Technik 
-Web Development
-Gothic Lolita (japanische Mode)
-Anime und Manga
-ketogene Ernährung

Wie man sieht ist das eine ganze Menge, bei der ich mich bis jetzt nicht getraut hatte, diese in einen Blog zu bringen. Mittlerweile denke ich aber, dass mich diese Themen nun mal ausmachen und da ich nicht vorhabe hier irgendetwas zu monetarisieren oder möglichst viele Leser zu gewinnen, ist es in Ordnung ;).

Den Anfang wird wahrscheinlich die ketogene Ernährung oder die Lolita Mode machen, da beides im Moment auf dasselbe hinausführen wird: das erneute Wohlfühlen im eigenen Körper.

Ich werde versuchen alles so zu taggen, dass es einem leicht fällt sich durch die Themen zu Navigieren. Für Anregungen oder Anmerkungen bin ich generell offen und versuche sie umzusetzen.

Vielen Dank fürs Lesen 
Bis Bald
Amanda




2 Kommentare

  1. Uh.. jedesmal, wenn ich das Bett ordentlich mache und ein Kleid hinlege und die Handycam anmache, hab ich schon keine Lust mehr. Licht im Schlafzimmer is nu auch kaputt XD.
    Müsste mir mal ne Schneiderpuppe zulegen oder Kias entführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, wenn du schon keine Lust den Kram aufm Bett zu fotografieren wirste bei der Schneiderpuppe erst recht kein Bock haben.
      Wenns nur zu Dekozwecke sein soll gibt es auf Amazon oder eBay oder recht günstige für um die 30€ oder so. Mehr als angucken oder anziehen kann man mit denen aber nicht machen xD

      Löschen

Powered by Blogger.